"Neugierig auf das Borasystem gewesen - Küche gekauft"

logobild_langs_02 Bewertung von Michl aus Zwickau OT Mosel, erstellt am 19.10.2018
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2018
Positiv:
Hohe Fachkompetenz, ausgezeichnete Monteuerleistung, Termintreue
Negativ:
-
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Es war ein Besuch auf der Messe Haus-Garten-Freizeit in Leipzig. Wir kamen am Messestand von Langs Küchen vorbei, es wurde u.a. das Borasystem vorgeführt, was unser Interesse erweckte. Wir kamen ins Gespräch, was sich zu einem Beratungsgespräch entwickelte. Wir hatten recht schnell den Eindruck, dass wir es mit sehr kompetenden Fachleuten aus der Küchenbranche zu tun hatten. Wir liesen uns ein Angebot machen. Das war im Februar 2018. Zu hause angekommen mussten wir erst einmal alle erhaltenen Informationen Revue passieren lassen. Nach reichlicher Überlegung vereinbarten wir für Juli 2018 einen Beratungstermin in Leipzig im Küchenstudio von Langs Küchen. Nach einem ganztägigen Beratungsgespräch von 10:00 Uhr bis ca. 17:00Uhr, in nahezu familiärer Atmosphäre, kam es zum Abschluss eines Vertrages.
Unsere bisherige Küche war etwa 25 Jahre alt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein