"Hase und Igel - bin schon da, sagte die neue Küche - dann zog ich ein"

logobild_langs_02
Bewertung von beachristine aus Leipzig, erstellt am 10.01.2019
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2018
Positiv:
professionelle Beratung und perfekte Planung, ich war jederzeit gut informiert
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
17000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

4 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

2018 war ein ereignisreiches Jahr. Innerhalb 5 Monaten habe ich einen Ortswechsel aus Hessen nach Sachsen in meine Geburtsstadt Leipzig gewuppt. Dafür war eine neue Bleibe zu finden, ein Haus auszuräumen, der Umzug zu planen und die ganze Angelegenheit möglichst nicht zu chaotisch zu gestalten. Mit 3 Besuchen im heißen Sommer und tatkräftiger Unterstützung sowie wertvollen Tipps von lieben Freunden war bald eine Wohnung gefunden. In diese sollte nun möglichst vor dem Umzug eine Küche eingebaut werden. Eine sehr schöne hatte ich bei meinem Gastgebern immer vor Augen und so ließ ich mir auch gern das Küchenstudio Langs in Leipzig empfehlen. In einer Marathonsitzung von 10.00 bis 18.00 Uhr wurden dann dort Nägel mit Köpfen gemacht. Und dank der Fachkenntnis, Flexibilität, den pfiffigen Ideen und der Geduld der Profis hat das alles auch wunderbar geklappt. Ein Traum wurde wahr. Als ich am 2.11.2018 nach Wochen des Räumens und Packens nach einer endlosen Autofahrt um Mitternacht, völlig erledigt und in desolatem Zustand meine neue Wohnung betrat, war ich begeistert und bin es bis heute, auch wenn ich den Verdacht nicht loswerde, dass ich noch nicht alle der praktischen verborgenen Schubladen gefunden habe.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang:
keine Angabe
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Kochfeld (von BORA)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von Bosch)
Dunstabzugshaube (von BORA)