"Erwartungen mehr als erfüllt"

logobild_langs_02 Bewertung von Firma John aus Leipzig, erstellt am 23.09.2021
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
umfassende Beratung im Studio, viel Produktauswahl
Negativ:
falsch geliefertes Regalteil
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Herausforderung war, eine sehr schmale Büroküche optimal auszugestalten. Unseren Wünschen mit den gewünschten Geräten konnte entsprochen und die Schränke entsprechend dazu geplant werden. Uns gefiel, dass zuerst ein Mitarbeiter vor Ort war, der alle Maße , Wünsche und Gegebenheiten aufgenommen hat.
Herausragend war die ausführliche, zeitintensive Beratung im Küchenstudio. Das hat uns sehr gut gefallen.
Die Montage erfolgte wie geplant, die Monteure haben sehr gut gearbeitet.
Das Küchenstudio kann man unbedingt empfehlen, man ist als Kunde sehr gut aufgehoben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein