"Super Küche im neuen Haus"

logobild_langs_02 Bewertung von Fam. Zimmermann aus Hochkirch, erstellt am 06.10.2021
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2021
Positiv:
Planung und Umsetzung
Negativ:
-
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vom ersten Kennenlernen auf der Messe Haus-Garten-Freizeit in Leipzig, über die kompetente sowie ausführliche Beratung & Planung, bis hin zur finalen Montage fühlten wir uns bei der Fa. Langs sehr gut aufgehoben. Bei der Planung und Bratung wurde umfassend auf unsere Wünsche eingegangen und stimmige Lösungen zu unserer Traumküche gefunden. Bei den persönlichen Gesprächen wurde sich stets Zeit genommen. Der Einbau der Küche lief trotz der großen Entfernung reibungslos ab. Die kleineren Nacharbeiten wurden abschließend zur vollsten Zufriedenheit auch noch problemlos abgestellt. Mit der Qualität, Arbeit und Betreuung sind wir sehr zufrieden. Die ganze Familie freut sich über die tolle Küche!
Wir danken dem gesamten Küchenstudio Langs mit all seinen Mitarbeitern für die tolle Zusammenarbeit und können Sie nur weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein