"Sachsenküche"

logobild_langs_02 Bewertung von Anja & Sven aus Delitzsch, erstellt am 30.03.2022
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2022
Positiv:
Immer zügiger und netter Kontakt, sehr liebevoll ausgearbeitetes Konzept unsere neuen Küche
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
19500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im letzten Jahr eine neue Einbauküche planen lassen. Die Entscheidung ob eine neue offene Küche oder weiterhin geschlossene Küche wurde uns zum Glück von einem sehr kompetenten Kűchenplanungsteam abgenommen. Vielen Dank nochmal für die tollen Ideen und die Mühe, die sich Herr Lange und Frau Langs gemacht haben. Es hat sich auf jeden Fall für uns gelohnt:-) Mit Kompetenz und Erfahrung wurde uns die Entscheidung sehr leicht gemacht, auch wenn wir unsere anfänglichen Preisvorstellungen hier und da überdenken mussten. Die Liebe zum Detail und das überzeugende Konzept, hat uns die Entscheidung für dieses Küchenstudio leicht gemacht. Vorab haben wir natürlich auch noch Beratungen in anderen Studios wahrgenommen, die jedoch nicht vergleichbar waren.
Wir hatten zu jeder Zeit ein gutes Gefühl und wir haben unsere Entscheidung bis zum letzten Tag nicht bereut. Jede Frage, jeder Änderungswunsch wurde zügig berücksichtigt auch wenn manch eine Entscheidung unsererseits relativ kurzfristig war. Kleine Mängel wurden unkompliziert behoben.
Wir können das Studio uneingeschränkt an alle empfehlen, die Wert auf Kompetenz, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Qualität legen.
Wir bedanken uns herzlich bei dem gesamten Team für diese tolle Küche.
Macht weiter so
Sven K. & Anja G.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein