"Beratung und Aufbau"

logo_mankara-2 Bewertung von Reiner M. aus Ostbevern, erstellt am 02.04.2022
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Münster)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2021
Positiv:
Saubere Ausführung.
Negativ:
Man hat uns bei einer kleiner Nachbesserung aus den Augen verloren. Nach Anruf entschuldigt und sofort erledigt.
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben bei dem Küchenstudio Mankara in Münster eine Küche mit Geräten gekauft. Es wurde eine von der Fa. Nobilia. Die Beratung in dem Küchenstudio ist sehr angenehm und Professionell abgelaufen.
Kein hau ruck und dann Unterschrift. Im Vorfeld wurden Ideen vorgeschlagen die wir nicht bedacht hatten.
Selbst vor der Bestellung sind die Maße vor Ort geprüft worden.
Ein Küchenstudio das weiter empfohlen werden kann.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein