"Beratung und Planung TOP, Service.......naja...."

logo_mankara-2 Bewertung von M. H. aus Münster, erstellt am 25.08.2017
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Münster)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2017
Positiv:
Beratung und Planung ...Klasse!!
Negativ:
Service .....schwach!
Kaufpreis:
7500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Beratung und Planung unserer neuen Küche im Studio Münster war super gut! Wir fühlten uns Willkommen und einfach nur wohl. Die Qualität der Planungsunterlagen für die Handwerker war sehr gut. Der Aufbau der Küche lief zügig und strukturiert; die zwei Monteure arbeiteten sauber und gut. Der Hersteller der Küchenmöbel hatte die Sockelleisten falsch geliefert, so das diese nachträglich erneuert werden sollten. Das Mülltrennsystem verursachte beim Einfahren schabende Geräusche, später konnte man es gar nicht mehr ohne Probleme ein- bzw. ausfahren. Das MANKARA für den Austauch dieser Teile allerdings mehr als 10Wochen!!! und zwei Versuche benötigt ist schon mehr als eine schwache Leistung! Zumal mir vom Filialleiter Münster versprochen wurde, das Mülltrennsystem sofort zu tauschen wenn es in der Geschäftsstelle eingetroffen ist. Am Ende lag es dann doch 2 Wochen dort herum, und der dumme Kunde dürfte sich ärgern.
Fazit: Uns wurde MANKARA von einem Guten Arbeitskollegen empfohlen. Wir können diese Empfehlung nur eingeschränkt weiter geben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein