"TOP, Mankara können wir nur empfehlen"

logo_mankara-2 Bewertung von Balou der Holländer aus Emsdetten, erstellt am 13.08.2017
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Münster)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2017
Positiv:
Alles von der Beratung bis zur Monage
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
11500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere Küche von Mankara planen lassen und anschließend dort gekauft. Von der Beratung bis zur Montage war alles super. Wir waren in mehreren Küchenstudios und haben uns letztendlich für Mankara entschieden, da wir uns dort am besten beraten gefühlt haben. Diese Gefühl hat sich nach Fertigstellung der Küche bestätigt. Es hat alles super geklappt und die Küche hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Küchenstudio Mankara mit seinem sympathischen und kompetenten Mitarbeitern können wir nur empfehlen!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein