"Ein sehr guter Rundum Service"

logo_mankara-2 Bewertung von EMO Ossi aus Münster -Angelmodde, erstellt am 25.04.2018
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Münster)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2018
Positiv:
Die Ruhe und angenehme Atmosphäre vom ersten Tag an.
Negativ:
/
Kaufpreis:
30000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere neue Küche komplett von der Firma Mankara planen und einrichten lassen. Vom ersten Tag an haben wir uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Die Empfehlung der ortsansässigen Handwerker war sehr gut und die Terminliche Absprache funktionierte super.
Die Montage der Küche durch die Monteure von Mankara war pünktlich und genau. Wir haben ein angenehmes Miteinander erlebt und ein ruhiges und kompetentes Arbeiten .
Ich kann Mankara mit einem sehr guten Gewissen weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein