"Küchenkauf ist Vertrauenssache - hier funktioniert's!"

Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Münster), Bewertung aus Münster, erstellt am 05.01.2019

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2018
Positiv:
Planung und Projektbegleitung
Negativ:
-
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von Schüller Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von NEFF)
Kochfeld (von NEFF)
Spülmaschine (von NEFF)
Kühlgerät (von SIEMENS)
Dunstabzugshaube (von NEFF)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Seit zwei Monaten sind wir nun glückliche und zufriedene Besitzer einer Schüller-Küche, geliefert und aufgebaut von Mankara Münster. Um es vorweg zu nehmen: Wir sind mit der Küche und besonders mit Mankara bestens zufrieden.

Auf Mankara sind wir durch Empfehlung aufmerksam geworden, was mehr wiegt als eine gigantische Küchenausstellung, die ich beim Kauf mitfinanziere. Die kleine Ausstellung im Mankara-Küchenstudio ist völlig ausreichend, um alle wichtigen Details vor Ort anzuschauen und ausprobieren.

Der Küchenberater Herr Bertmann hat unsere Küche sorgfältig und vollständig mit uns geplant, hatte immer ein offenes Ohr für unsere Vorstellungen, Sonder- und Änderungswünsche und unterstützte uns dabei mit pfiffigen Ideen aus der Praxis.

Die Preisverhandlung war absolut offen, fair und im Ergebnis völlig akzeptabel.

Auch nach Vertragsabschluss wurden wir sehr gut unterstützt: der Berater machte das Aufmaß bei uns zuhause selbst und kam später während der Renovierungsphase zur Kontrolle vorbei, um letzte Fragen “an der blanken Wand” zu klären. Somit lag alles in einer Hand - ein beruhigendes Gefühl und bester Schutz vor unliebsamen Überraschungen bei der Lieferung. Letzte Details wurden unkompliziert und absolut zuverlässig festgelegt.

Lieferung und Montage wurden von einem Mankara-eigenen Team durchgeführt, das seine Aufgabe sehr kompetent, zügig und sauber erledigte, inklusive aller Anschluss-Arbeiten. Eine vom Werk nicht optimal gefertigte Seitenwand wurde von den Monteuren (!) direkt erkannt, nachbestellt und später ohne weiteres ausgetauscht. Alle Spaltmaße und Scharniere wurden perfekt eingestellt.

Die Abläufe in der neuen Küche haben sich mittlerweile eingespielt, und wir freuen uns täglich an der guten Qualität der Küche und der perfekten Planung und Abwicklung des ganzen Projektes. Wir fühlen uns in unserer Entscheidung bestätigt: Küchenkauf ist Vertrauenssache, und damit ist man bei Mankara richtig.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein