"Von Beratung bis Montage - alles optimal"

logo_mankara-2 Bewertung von Julia P. aus Dülmen, erstellt am 05.07.2019
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Münster)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2019
Positiv:
Beratung, Service, Montage, Qualität
Negativ:
Nichts zu beanstanden

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Durch Empfehlung von Freunden sind wir auf Mankara aufmerksam geworden. Und uns wurde nicht zu viel versprochen. Unser Ansprechpartner Herr Peterknecht hat uns extrem nett und ausführlich beraten, ist auf unsere Vorstellungen eingegangen, hat den Küchenplan unserer Architekten größtenteils über Bord geworfen und durch einen praxistauglichen Küchenplan ersetzt. Er sieht die Küche als ein Highlight und einen Spiegel des gesamten Hauses, deswegen ließ er sich auch Pläne der Fassade zeigen. Wir waren vorher in mehreren anderen Küchenstudios, doch die Beratung und das Konzept von Herrn Peterknecht haben uns voll überzeugt.
Die Terminabsprache für den Einbau war vorbildlich und wurde eingehalten. Die Montage verlief problemlos und schnell. Eine Blende des Kühlschranks und ein Regalboden wurden aufgrund kleiner Herstellerfehler im Nachhinein ausgetauscht. Auch hier verlief die Terminabsprache nach Plan. Herr Peterknecht hat sich im Nachhinein sogar noch einmal telefonisch erkundigt, ob alles nach unserer Zufriedenheit verlaufen sei und uns darauf hingewiesen, uns sofort zu melden, sollten uns Fehler auffallen.
Nun ist unsere Küche fertig und besser, als wir sie uns vorstellen konnten.
Danke an Herrn Peterknecht und die Mitarbeiter von Mankara - Meine Küche!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein