"Perfekte Beratung und ein Top Service!!"

logo_mankara-2 Bewertung von Ann-Kathrin O. aus Münster, erstellt am 04.02.2021
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Münster)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2021
Positiv:
Beratung und Montage war Top
Negativ:
-
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns im Küchenstudio an der Hammer Straße von Herrn Peterknecht beraten lassen. Es war eine super kompetente Beratung. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns richtig gut beraten. Nach der Planung war er jederzeit telefonisch oder per Mail erreichbar, um Installationsfragen zu beantworten. Auch für eine kurzfristige Änderung im ursprünglichen Plan, hat er sich sehr viel Mühe gegeben, damit unsere Traumküche perfekt wird.
Auch die beiden Monteure haben erstklassige Arbeit geleistet, waren super freundlich und sehr höflich.
Unmittelbar nach der Montage wurden wir von Herrn Peterknecht angerufen, ob alles zu unserer Zufriedenheit sei. Einfach ein großartiger Service.
Die Küche ist mehr als hochwertig und wir haben überhaupt nichts zu beanstanden!!
Wir können Mankara-Küchen zu 100% weiterempfehlen und sind sehr glücklich über die Zusammenarbeit.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein