"Hervorragende Küche durch überzeugende Leistung"

logo_mankara-2 Bewertung von Brinck aus Münster, erstellt am 02.06.2021
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Münster)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2021
Positiv:
Preis, Leistung, Beratung, Betreuung
Negativ:
Keine negativen Aspekte
Kaufpreis:
12000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine mittelpreisige (bis 15.000€) aber auch qualitativ gute Küche mit Inselelement und Geräten gesucht. Die Planung war trotz Raumgröße nicht einfach. Durch die wirklich kompetente Beratung hinsichtlich Qualität (Küchenmöbel, Geräte), Gestaltung, Aussehen und Funktionen haben wir eine wunschgemäße Küche bekommen, die unsere Erwartungen übertraf. Der Berater hat zugehört, ist auf und eingegangen und hat zielführende Hinweise gegeben. Dabei hat er auch eigene Vorschläge unterbreitet, die nie aufdringlich waren und stets auf seinen Erfahrungen beruhten.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr zufriedenstellend und umfasst alle Leistungsarten: Produktauswahl, Berücksichtigung von Kundenwünschen und Änderungen, Aufbau, Beratung insgesamt, Erreichbarkeit des Unternehmens und des Beraters, Qualitätskontrolle.

Der Aufbautermin war flexibel wählbar, der Aufbau selbst verlief termingerecht, freundlich und fachkompetent.

Alles in allem eine sehr gute Leistung und einer sehr hohen Zufriedenheit auf unserer Seite

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein