"Erstklassige Beratung und Service"

logo_mankara-2 Bewertung von Stephanie G aus Münster, erstellt am 15.06.2021
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Münster)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2020
Positiv:
Gesamter Prozess von A-Z war perfekt
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine fantastische Beratung durch Herrn Peterknecht erfahren. Er hat uns geholfen, unsere Traumküche umzusetzen. Das war ein längerfristiges Projekt und wir haben uns super wohl und aufgehoben gefühlt. Die Beratung war immer kompetent, zeitnah und professionell. Die Montage war durchweg gründlich und von hoher Qualität. Vereinbarte Zeiten und Fertigstellungstermine wurden zum Teil mit hohem Arbeitseinsatz immer eingehalten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein