"Das beste Küchenstudio in Münster"

logo_mankara-2 Bewertung von Rena K. aus Bochum, erstellt am 02.09.2021
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Münster)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2021
Positiv:
Freundlich, kompetent, lösungsorientiert
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
5000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe meine Küche 2018 bei Mankara gekauft und sie dieses Jahr erweitert. Jedes Mal war das Team von Mankara bemüht meine Wünsche zu erfüllen, war flexibel und hat sinnvolle Lösungen für Probleme vorgeschlagen. Der Aufbau hat hervorragend funktioniert und es herrschte stets ein sehr freundlicher Umgang mit dem Kunden. Es ist natürlich nicht ganz günstig, aber dafür bekommt man auch eine hochwertige Küche von der man lange etwas hat. Für mich das beste Küchenstudio in Münster, ich kann es nur weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein