"Beratung top! Einbau top!"

logo_mankara-2
Bewertung von J&A1234 aus Coesfeld, erstellt am 15.09.2021
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Münster)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2021
Positiv:
Beratung war super und der Einbau ebenfalls
Negativ:
-
Kaufpreis:
15000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir benötigten eine neue Küche und sind über Mundpropaganda auf mankara aufmerksam geworden. Vorher waren wir schon bei zwei anderen Küchenstudios doch Herr Bertmann bei mankara hatte nochmal komplett neue Ideen, welche praktisch aber auch optisch sehr schön waren. Deswegen haben wir uns für mankara entschieden, was wir nicht bereut haben. Die Monteure waren auch super freundlich und haben die Küche ruck zuck eingebaut. Daher kann ich jedem, der eine neue Küche benötigt, mankara ans Herz legen!! Die Qualität der Küche (ich bin kein Experte) scheint scheint auch super zu sein.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von NEFF)
Kochfeld (von NEFF)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube (von NEFF)