"So geht professionelle Küchenplanung!"

logo_mankara-2 Bewertung von Paar aus Münster aus Münster, erstellt am 14.10.2021
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Münster)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2021
Positiv:
Wir sind rundum zufrieden!
Negativ:
-
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere Idee war: Eine komplett neue Küche, plus neuer elektro. Geräten zu kaufen. Nachdem wir uns zunächst bei einem andern Küchenstudio nach einer Küche umgesehen hatte und auch schon im Beginn waren, in die Planung zu gehen, merkten wir nach weiteren Terminen, wie zäh und wenig ideenreich sich die Beratung gestaltete.
Um vergleichen zu können, sind wir dann zu Mankara gegangen und von der ersten Minute an, war uns klar, dass wir hier unsere Küche kaufen werden.
Wir wurde sehr freundlich und professionell von Herrn Bertmann beraten, sei es telefonisch, per Mail, oder bei einem Termin vor Ort. Die ganze Küchenplanung glich einem dynamischen Prozess, auf den wir uns mit Herrn Bertmann einließen und am Ende kam ein tolle Küche, mit der wir sehr zufrieden und glücklich sind, heraus.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein