"Tolles Küchenstudio"

logo_mankara-3 Bewertung von Ingrid und Reinhold aus Warendorf, erstellt am 31.05.2018
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Warendorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2018
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind neu nach Warendorf gezogen und haben uns im Küchenstudio umgesehen. Es war Samstagmorgen und wir baten um einen Besichtigungstermin, da wir nur am Wochenende dort waren, weil wir 150 km entfernt wohnten. Es kam ca. 2 Stunden nach umserem Besuch im Küchenstudio ein Mitarbeiter raus in die Wohnung, um diese zu vermessen. Wir waren sehr angetan. Die Planung lief super und alles wurde per E-Mail geschickt, so dass wir uns auch ein Bild machen konnten. Bei Vertragsabschluss wurde sofort ein verbindlicher LIefertermin gemacht. Dieser wurde prompt eingehalten. Es wurde sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Wir sind also voll und ganz zufrieden und werden das Küchenstudio Mankara jederzeit weiterempfehlen können.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein