"Kundenservice bei Reklamationen existiert nicht"

Bewertung von Chris28 aus Recklinghausen, erstellt am 23.11.2020
Alle Bewertungen von MEDA Küchenfachmarkt GmbH & Co. KG (Ratingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2019
Positiv:
Der Hersteller Ballerina
Negativ:
Schlechte Beratung, kein Kundenservice
Kaufpreis:
15000,00 €

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Einbauküche von Ballerina

Ballerina Küchenteile perfekt, Planung von mir selbst erstellt. Beratung zu Elektrogeräten eine Katastrophe.
Bestellte Abschlußleisten die ich bezahlt habe auf den Müll geworfen und nur noch langen Diskussionen neu bestellt und eingebaut. Jetzt rostet die rostfreie Edelstahl Dunstabzughaube und MEDA wäscht die Hände in Unschuld und betreibt hinhalte Taktik. Auch die anderen Reklamationen möchte man mit Diskussionen ungeschehen machen. Telefone nicht besetzt und immer nur Standard e-mails.

Mein Fazit: Die Firma ist ein Disaster. Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein