"Finger weg von Mesa Küchen"

Bewertung von Hofheimer aus Hofheim, erstellt am 26.11.2020
Alle Bewertungen von MEDA Küchenfachmarkt (Ratingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2018
Positiv:
Keine
Negativ:
Service, einbau, Kommunikation, gelieferte Küche und Elektrogeräte mangelhaft
Kaufpreis:
28000,00 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ende 2018 haben wir leider eine Nolte Küche von Meda Küchen gekauft. Alles läuft perfekt bis man den Vertrag unterschreibt. Die Service Firma hat die Küche verlassen ohne Wasserabfluss und Elektrik verbinden. Sie haben uns nicht informiert und man kann dir Vorstellen was passiert als wir die Wasser an gedreht haben. Wir haben eine Spülmaschine und Backofen (von Miele) geliefert bekommen als wir ursprünglich bestellt haben. Meda Küche antwortet die e-mails nicht- war 3 mal in der Filiale, immer gesagt bekommen das die sich um die Thema kümmern. Bis jetzt keine hat uns kontaktiert (seit 2 Jahre)
Wir haben eine Bora Herd gekauft, der Herd ist nicht geklebt zu Arbeitsplatte, bis jetzt über 10mal geschrieben, nach 2 Jahre habe ich die Antwort bekommen das es ist unsere Schuld!? Was erwarten Sie, sollten wir den Herd selbst installieren? Sie haben einfach die Küche verlassen ohne Herd zu richtig installieren und ohne Silikon füllen die ecken/Kanten von Arbeitsplatte. Ist eine Witze. Leider, unsere Haus war damals eine Baustelle, deswegen wir waren nicht dabei beim Einbau. Viele Fehler haben wir festgestellt nach dem Umzug.
Wir haben danach eine Nolte Waschküche von XXXLUTZ gekauft, die waren sehr nett um einpaar Mängel von Meda Küchen zu selbst reparieren. ( meda Küche hat unsere Beschwerden nie reagiert)
Mails werden nicht beantwortet, zugesagte Rückrufe erfolgen nicht. Jetzt geht die Sache zum Anwalt

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Weitere bewertete Küchenhändler in der Umgebung

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Kochfeld (von BORA)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von Samsung)
Dunstabzugshaube (von BORA)