"Berater und Planer"

Bewertung von Werner Busch aus Leverkusen, erstellt am 30.04.2021
Alle Bewertungen von MEDA Küchenfachmarkt GmbH & Co. KG (Bonn-Alfter)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2021
Positiv:
Das Küchenstudio und die Beratung und Planung
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hallo!
Wir haben eine neue Küche von Meda Küchen in Bonn Alfter Planen und Beraten lassen.
Herr Zulevic Alen hat uns in allen belangen mit seiner fachlichen Kopetenz und sehr netten Smaltalk überzeugt. Er hat sich auch sehr viel Zeit dafür genommen.
Die Planung der neuen Küche klappte Perfekt und sind deshalb auch sofort zum Abschluss gekommen.
Wir fühlten uns sofort Verstanden und konnten deshalb schnell unsere neue Küche in Auftrag geben.
Ich kann Herrn Zulevic nur bestens Weiterempfehlen.

Mit freundlichen Gruß
Fam. Busch

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein