"Top Beratung sowie reibungslose Montage"

Bewertung von Familie Malz, erstellt am 14.06.2019
Alle Bewertungen von Meda Küchenfachmarkt (Kaarst)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Meda Küchen in Kaarst können wir sehr empfehlen. Zuvor waren wir in sehr vielen Küchenfachmärkten. Alle waren durch die Bahn völlig inkompetent. Bei Herrn Karli in Kaarst fühlten wir uns direkt sehr gut aufgehoben, er ist sehr professionell und macht seinen Job mehr als gut. Auch die geplante Montage wurde vorab besprochen und per Terminabsprache erledigt. Das Team kam pünktlich, war äußerst freundlich und hat seine Arbeit sehr sorgfältig und sauber erledigt.

Wir können nur sagen, Team Meda Küchen in Kaarst ist ein sehr guter Ansprechpartner für unseren Küchenkauf gewesen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein