"Bei Cranz und Schäfer in Rotenburg besser keine Küche kaufen!"

Bewertung von Osthesse aus Rotenburg, erstellt am 15.12.2014
Alle Bewertungen von MÖBEL CRANZ & SCHÄFER (EISENACH)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2014
Positiv:
das wir zum Glück die Küche selbst montiert habe und die Geräte woanders gekauft haben!!!
Negativ:
Inkompetente Mitarbeiter
Kaufpreis:
2100 €

9 von 10 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf den ersten Blick war die Beratung gut als es um die Lieferung ging eine einzige Katastrophe.
Vereinbart war das wir die Küche in Rotenburg abholen 2km von uns weg. Sie kam dann im Zentrallager in Eisenach an, wir sollten sie dann dort abholen nach langen Diskusionen mit dem Aroganten Küchen Verkäufer und Servicepersonal in Rotenburg und Eisenach wurde sie dann mi einer Woche verspätung nach Rotenburg gebracht. Als wir sie dann abholten stellten wir fest das die Arbeitsplatte falsch geliefert war. Der Verkäufer sicherte uns zu die Platte würde in ein bis zwei Wochen kommen das war nicht der Fall, nach vielen Telefonaten und Inkompetenten falschaussagen haben wir die Platte nach vier Wochen bekommen , aber auch nur weil wir selber bei der Lieferspetion und dem Küchenhersteller angerufen haben um dann festzustellen das die Arbeitsplatte schon seit fünf Tagen in Eisenach im Lager liegt und der Verkäufer nicht in der Lage das herauszufinden er war selbst nicht in der Lage einen PC zu bedienen und über eine Suchmaschine die Telefonnummer und Adresse der Lieferspedition heraus zu finden das haben wir dann selbst übernommen um dann die Lieferung mit der Servicestelle auszudiskutier vier Telefonate bis dann Mittags ein sehr netter Fahrer die Platte gebracht hat.
Bei der Fa. Cranz un Schäfer werden wir sicher nichts mehr kaufen.

Es gibt viele bessere Möbelhäuser und Küchenstudios.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein