"Atemberaubender Möbelkauf - Top Service"

moebel_hensel-4 Bewertung von Bärbel&Paul H. aus Essen, erstellt am 14.09.2021
Alle Bewertungen von Möbel Hensel (Essen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2021
Positiv:
Kompetenz, Atmosphäre, Preis-Leistungsverhältnis
Negativ:
Nichts!
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Barbara & Paul H. aus Essen

Aufgrund einer Empfehlung eines Kunden kamen wir ins Möbelhaus Hensel, ausgerüstet mit einem eigenen Küchenplan und erlebten eine Überraschung - Küchenplanung vom Feinsten! Mit Hilfe modernster Technik entwarf Herr Baier gemeinsam mit uns Schrank für Schrank unsere Wunschküche in 3-D-Projektion plastisch vor unseren Augen und brachte dabei seine fachmännische Erfahrung und umfangreiche Kenntnisse ein. Es folgte ein persönliches Aufmaß, zielführender Mail- und Briefverkehr einschließlich einer überzeugenden dreidimensionen Darstellung per Mail, die der Küche realistsch entspricht.
Pünktlich zum avisierten Liefertermin wurde die Küche fachmännisch optimal vom Team der Herren Olszewski und Skibinski eingebaut. Bei 26 Einbauschränken in Doppelreihen übereinander keine Kleinigkeit - alle Türen und Verblendungen fluchten. Die beiden verstehen ihr Handwerk!
Und dann noch eine Überraschung - meiner Frau wurde vom Möbelhaus ein sehr dekorativer Floristenstrauß überreicht, um unsere Freude komplett zu machen! Das hatten wir noch nie erlebt. Einfach toll!
Klar, dass wir überzeugt sind und das Möbelhau Hensel sofort weiterempfohlen haben. Kompetenz, Atmosphäre und nicht zuletzt das Preis-Leistungs-Verhältnis sind einfach top!
Danke an das Möbel-Hensel-Team - war bestimmt nicht unser letzter Kauf in Altenessen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein