"1A Service und Qualität"

ml Bewertung von Tanja F. aus Seelingstädt, erstellt am 22.08.2017
Alle Bewertungen von Möbel Lenk (Zwickau)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2017
Positiv:
Beratung und Planung, Aufmaß, Montage und Rundflug
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
9000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir waren bei drei Küchenstudios auf der Suche nach unserer Traumküche und wurden bei Möbel Lenk nicht nur fündig sondern auch mit der TOP Beratung und der schnellen und einwandfreien Montage schlichtweg begeistert.
Die Küche passt super zu unserem neuen Haus und ist ein echtes Highlight für jeden Gast.
Alle Termine wurden eingehalten und oben drauf durften noch 3 Personen an einem einstündigen Rundflug mit Herrn Lenk teilnehmen. Einfach spitze und wenn uns jetzt jemand fragt wo er eine Küche kaufen sollte dann gibt es hierzu nur eine Antwort: bei Möbel Lenk

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein