"Küchenstudio Spanrad kann ich uneingeschränkt empfehlen"

logo_moebel_spanrad_kuechenatlas-2 Bewertung von Thomas aus Bruckmühl aus Bruckmühl, erstellt am 09.09.2017
Alle Bewertungen von Möbel Spanrad (Rosenheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2017
Positiv:
perfekte Planung, pünktliche Lieferung, gute Montage
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
25000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bereits beim Vorgespräch zur Planung hatten wir ein gutes Gefühl und jetzt da die Küche montiert ist haben wir ein noch besseres Gefühl.
Eine in unseren Augen top Planung bei der all unsere Wünsche berücksichtigt wurden, Lieferung und Montage pünktlich und sauber. Man merkt eben, dass man in einem Familienbetrieb kauft und persönlich bzw individuell beraten wird. Wir können die Fa. Spanrad uneingeschränkt empfehlen und würden jederzeit wieder dort kaufen. Bei dem Service ist man gerne bereit, mal einen Euro mehr auszugeben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein