"sehr freundlich und familiär"

logo_moebel_spanrad_kuechenatlas-2 Bewertung von Barbara A. aus Fischbach, erstellt am 17.05.2019
Alle Bewertungen von Möbel Spanrad (Rosenheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2019
Positiv:
nimmt sich Zeit für den Kunden / enormes Fachwissen
Negativ:
-
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für unsere neue Küche waren wir in einigen Studios. Bei Hr. Spanrad haben wir uns sofort sehr wohl gefühlt und das gefüh hat uns nicht getäuscht.
Er hat sich viel Zeit genommen und uns auch technische Dinge verständlich rüber gebracht. Lieferung und Montage erfolgten pünktlich und sehr sauber. Hier auch noch ein Dank an die netten Monteure.
Für Möbel Spanrad meine absolute Empfehlung

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein