"Küchenplanung gut, Montage und Kundendienst ungenügend"

Bewertung von DocLog aus Südwestfalen, erstellt am 07.09.2016
Alle Bewertungen von Specht Küchen GmbH (Kamen)
Kauf verifiziert

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2015
Positiv:
Küchenplanung
Negativ:
Montage und Kundendienst, Rückmeldung zu Reklamationen
Kaufpreis:
17500 €

31 von 33 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben bei der Specht Küchen GmbH eine Einbauküche der Firma Nobilia gekauft. Die Planung war sehr gut, der Verkäufer hat eigene gute Ideen eingebracht. Die Preisgestaltung war – wie in anderen Küchenstudios zum Teil auch – sehr intransparent.
Am Tag der Montage wurden fehlerhafte oder beschädigte Küchenschränke, Arbeitsplatten und Elektrogeräte geliefert; zudem wurde die Montage nicht sachgerecht und zum Teil schlampig mit mehr als 15 größeren und kleineren Mängeln durchgeführt, so dass die neue Küche nicht nutzbar war.
Auch nach der Montage zeigte sich die Fa. Specht wenig bestrebt, die Mängel schnell zu beheben. Rückmeldungen zu den Reklamationen und Austauschterminen erfolgten äußerst schleppend und meist nur auf Nachfrage. Auch der Geschäftsführer war wenig bemüht, uns schnellstmöglich noch zufrieden zu stellen und den Schaden in Grenzen zu halten.
Nach der Fertigstellung der Küche gab es einen Defekt an unserem Geschirrspüler (Garantiefall). Auch hier hat die Fa. Specht vier Wochen lang nicht reagiert. Ferner hielt es die Fa. Specht nicht für nötig, uns über eine Rückrufaktion unseres Dampfbackofens der Fa. Siemens zu informieren.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein