"Neue Küchenzeile"

Alle Bewertungen von Möbel Weirauch GmbH (Oldenburg), Bewertung von kai23_de aus Raum Bremen, erstellt am 23.06.2016

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2016
Positiv:
Rundum-Versorgung vom Küchenberater bis hin zu den eigenen Küchenmonteuren
Negativ:
-
Kaufpreis:
4000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

von Nolte Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Constructa)
Kochfeld (von Constructa)
Spülmaschine (von SIEMENS)
Kühlgerät (von Constructa)
Dunstabzugshaube:
keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir waren auf der Suche nach einer neuen Küchenzeile und sind durch Freunde auf Möbel Weirauch aufmerksam geworden. Wir waren überrascht, wie viele Küchen hier gezeigt werden. Unser Berater hat uns gleich bei der Planung ein gutes Gefühl vermittelt. Lieferung und Aufbau hat auch super funktioniert. Mal schauen, wie sich die Küche nun im Alltag macht. Bislang sind wir wirklich sehr zufrieden. Daumen hoch!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein