"Küchenkauf - sehr zufrieden"

logo_moebelhaus_friedrich_neu Bewertung von Karsten Conrad, erstellt am 02.12.2012
Alle Bewertungen von Möbelhaus Friedrich (Grimma / Sachsen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2012
Positiv:
Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
13000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Eckküche gekauft und waren mit der Beratung, Aufbau und Service sehr zufrieden. Zuvor hatten wir uns bei einem anderen Möbelhaus informiert, waren aber mit der Beratung nicht so zufrieden.
Beim Möbelhaus Friedrich wurde auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hilfreiche Tipps gegeben, die in die Küchenplanung eingehen konnten. Der Aufbau lief problemlos und der Herd hat bereits seine 1. Bewährungsprobe bestanden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein