"Neuer Küchentraum vom Möbelhaus Friedrich"

logo_moebelhaus_friedrich_neu Bewertung von Patrick W. aus Leipzig, erstellt am 11.07.2014
Alle Bewertungen von Möbelhaus Friedrich (Grimma / Sachsen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2014
Positiv:
Kommunikation, Kaufabwicklung, Betreuung von Anfang bis Ende
Negativ:
minimale Schwierigkeiten bei der Terminabstimmung (fällt nicht ins Gewicht)
Kaufpreis:
4100 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Das Möbelhaus Friedrich hat uns von Anfang an begeistert. Der Chef kam persönlich vorbei und hat Maß genommen. Wir hatten genug Spielraum unsere eigenen Ideen einzubringen und was uns sehr gefallen hat war, dass Herr Lange auch eigene Ideen mit eingebracht hat. Dies war zu keiner Zeit aufdringlich sondern tendenziell eher inspirierend.
Die Kommunikation zwischen dem Möbelhaus und uns ist als hervorragend zu bezeichnen, und zwar vor, während und nach dem Kauf.
Die Lieferung und Montage vor Ort erfolgt durch die eigenen Monteure die ihr Handwerk wirklich verstehen, absolute Topqualität, saubere Verarbeitung und was leider heutzutage nicht selbstverständlich ist: auch noch freundlich :-)
Vom ersten Termin durch den Chef bis zur fertigen Montage sind gerade einmal 4 Wochen vergangen, 3 Wochen wären auch möglich gewesen (leider konnten wir nicht früher in die Küchenausstellung fahren um Fronten und Griffe auszusuchen).
Alles in allem eine wirklich runde Sache zu einem unschlagbaren Preis.
Sahnehäubchen: die Küchenmöbel werden in der Region gefertigt und nicht billig im Ausland produziert.
Wir können das Möbelhaus Friedrich was Küchen betrifft absolut weiterempfehlen!!!



Viele Grüße und noch einmal vielen Dank für unsere neue Traumküche,
Monika M. & Patrick W.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein