"der chef herr kramer ist ein hervorragender kaufberater"

kramer_logo35_002-2 Bewertung von ingrid aus porta westfalica, erstellt am 29.07.2014
Alle Bewertungen von Möbelhaus Kramer (Kalletal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2014
Positiv:
vom aussuchen plahnung beratung aufbau alles super
Negativ:
kein negatives
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

wir haben eine neue küche gesucht und haben eine nobilia glanzlack küche bei möbel kramer gefunden der verkäufer
herr kramer hat uns in seinem möbelhaus verschiedene küchen gezeigt und wir sind dabei mit seinen fachverstand
auf die nobilia hochglanz küche gekommen nachdem er bei uns zuhaus die neue küche ausgemessen und den preis berechnet hatte und die küche auf den rechner gezeichnet hatte und er uns den plan gezeigt hatte haben wir die küche dann so gekauft

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein