"Tolle Küche!"

kramer_logo35_002-2
Bewertung von Familie John aus Bad Salzuflen, erstellt am 29.08.2015
Alle Bewertungen von Möbelhaus Kramer (Kalletal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2015
Positiv:
Service und Qualität
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir hatten uns Ende letzten Jahres entschieden uns von unserer nunmehr 27 Jahre alten Küche zu trennen. Es fiel uns nicht leicht, sie war immer ein wichtiger Ort unseres Familienlebens und Bestandteil vieler Erinnerungen. Aber es wurde Zeit für etwas Neues! Herr Kramer kam persönlich vorbei und nahm sich viel Zeit für uns. So entschieden wir uns für eine L-förmige Küche in Magnolie / Hochglanz, mit Aufleistungen, moderater Landhausstil. Die Arbeitsfläche wählten wir in Zwetschge. Alles fügt sich harmonisch in unseren sehr offenen Wohnbereich.
Wir sind super zufrieden, mit der gewählten Küche und vor allem mit dem Service. Alles hat prima geklappt!
Mittlerweile haben wir alle Funktionen der neuen Geräte ausprobiert, auch hier: volle Zufriedenheit !
Eine kleine Nachbesserung, die zum Teil unserer schiefen Wand geschuldet war, wurde zuverlässig und perfekt geleistet.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von AEG)
Kochfeld (von AEG)
Spülmaschine (von Bosch)
Kühlgerät (von Bosch)
Dunstabzugshaube (von Miele)