"Perfekter Service von der Beratung bis zum Aufbau"

kramer_logo35_002-2
Bewertung von Stefan Sander aus Detmold, erstellt am 02.11.2015
Alle Bewertungen von Möbelhaus Kramer (Kalletal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2015
Positiv:
Beratung und Aufbau
Negativ:
keine negativen Eindrücke/Vorkommnisse

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe im Juli 2015 meine Einbauküche durch das Möbelhaus Kramer planen, liefern und aufbauen lassen. Die Leistung war in allen Teilbereichen absolut klasse. Angefangen von der Küchenplanung, welche sich durch hohe Sachkompetenz auszeichnete bis zum Aufbau war (und bin) ich sehr zufrieden. Die Lieferung der Küche verlief termingerecht, ja man kann sagen auf die Minute genau. Der Aufbau erfolgte durch die Mitarbeiter des Möbelhauses sauber und zügig. Obwohl die Küche in einem Haus aus den 1930 Jahren aufgebaut wurde (nicht alles ist immer gerade oder rechtwinklig), sieht alles sehr schön und akkurat aus. Das Team hat super Arbeit geleistet und war höflich, zuvorkommend und zielorientiert. Alles in allem ein perfekter Job!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Gorenje)
Kochfeld (von Gorenje)
Spülmaschine (von SIEMENS)
Kühlgerät (von Haier)
Dunstabzugshaube (von Progress)