"Beratung, Planung, Sevice vom Feinsten!"

kramer_logo35_002-2 Bewertung von Patrick Reibeholz aus Arnsberg, erstellt am 30.11.2015
Alle Bewertungen von Möbelhaus Kramer (Kalletal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2015
Positiv:
Alles
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
7000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe mir Mitte des Jahres eine Einbauküche beim Möbelhaus Kramer einschl. Elektrogeräte gekauft. Die Küche wurde von mir selbst aufgestellt. Die Unterlagen waren vollständig, alle Teile waren vorhanden und der Aufbau gelang problemlos und perfekt. Von der Planung bis zur Lieferung lief alles reibungslos ab. Die Küche wurde sogar aufgrund von Verzögerungen auf der Baustelle seitens des Möbelhauses zwischengelagert und der Liefertermin umgehend verschoben. Die Küche kam bis auf eine Sockelleiste unbeschädigt an. Die Reklamation der Sockelleiste verlief ohne Probleme und zeitnah. Ich kann das Möbelhaus Kramer uneingeschränkt weiter empfhelen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein