"Sehr zu empfehlen"

kramer_logo35_002-2 Bewertung von Abcdefg aus Bad Salzuflen, erstellt am 16.09.2020
Alle Bewertungen von Möbelhaus Kramer (Kalletal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2020
Kaufpreis:
3000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche übernommen die 2012 vom Möbelhaus Kramer geliefert und montiert wurde. In 2020 haben wir einige Änderungen an der Küche vornehmen lassen. Herr Kramer hat uns sehr kompetent beraten, die Ergänzungsteile wurden termingerecht geliefert und zu unserer vollsten Zufriedenheit verbaut. Möbelhaus Kramer.... gerne immer wieder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein