"Empfehlung und (Geheim)-Tipp"

kramer_logo35_002-2 Bewertung von Herr und Frau Traumhaus aus Luhden, erstellt am 20.11.2022
Alle Bewertungen von Möbelhaus Kramer (Kalletal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2022
Positiv:
Beratung und Planung
Negativ:
siehe Text
Kaufpreis:
16500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Schon während der Planungsphase unseres Neubaus wurden wir kompetent von Herrn Kramer und seinem Team beraten (der Grundriss wurde sogar noch etwas geändert, damit die Küche noch praktischer wird). Herr Kramer ist ein Küchenplaner vom "alten Schlag", der die Wünsche der Kunden in seiner Vorstellung und auf einem Blatt Papier schneller als jeder Computer konstruiert. Seine Innenarchitektin versuchte in der gleichen Zeit die Pläne im Computer einzugeben. Das war schon ganz großes Kino :-)
Herr Kramer kennt nämlich die Produkte von Nobilia aus dem Effeff.

Bei der Konkurrenz: Ja, auch die haben schöne Küchen geplant. Jedoch immer teuerer und nicht so sicher im Nobilia-Sortiement.

Einbau der Küche: Leider wurde einige Dinge falsch oder beschädigt geliefert. Kein Beinbruch, aber auch nicht schön. Natürlich wurden alle Mängel innerhalb von cirka 2 Monaten korrekt beseitigt. Die Arbeitsplatte, die uns als unempfindlich empfohlen wurde (373 X-tra Grauschiefer), ist leider deutlich empfindlicher als angekündigt. Bei einigen Arbeiten blieben trotz aller Vorsicht (und nicht mit scharfen Gegenständen - wir sind ja nicht blöd) sichtbare Spuren zurück. Ein schönes Andenken für die nächsten 15 Jahre.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein