"Unsere erste Holzküche - super gelungen :-)"

Alle Bewertungen von Möbelwerk 3.0 Berlin GmbH (Berlin), Bewertung von Berlin aus Berlin, erstellt am 13.04.2019

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2019
Positiv:
Hat alles gepasst
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung:
keine Angabe
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von Rempp Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Kochfeld (von Miele)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von Bosch )
Dunstabzugshaube:
keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns eine Holzküche von Rempp ausgesucht, konnten aber keinen Händler in Berlin finden. Die Firma Rempp hat uns dann an das Möbelwerk 3.0 vermittelt.
Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Von der Planung und Beratung über Lieferung bis zur Montage hat alles super geklappt. Unsere Wünsche wurden schon in der Planung berücksichtigt, Möbelteile entsprechend angepasst. Unsere Extra-Wünsche wurden berücksichtigt. Die Monteure haben sehr genau gearbeitet und eingestellt und angepasst was nicht gleich auf Anhieb 100%-ig funktioniert hat. Zum Nachbessern war von vornherein ein Termin eine Woche nach Montage eingeplant.
Die Qualität der Küche und der Geräte lässt keine Wünsche offen. Es ist eine richtige Wohlfühlküche geworden, in der wir uns gern aufhalten.
Ein großes Dankeschön an das freundliche Team! Wir lassen hier sicher noch mehr planen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein