"Ich bin begeistert !!"

logo_kueche_neu_mit_runden_rcken Bewertung von Adelheid Kafille aus Wipperfürth, erstellt am 28.12.2016
Alle Bewertungen von Nerger + Schilling GmbH (Leverkusen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2016
Positiv:
pünktlich, korrekt , immer ein offenes Ohr
Negativ:
??????????
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

eine komplette Küche mit allen Elektrogerät
Super tolle Beratung mit Ideen. Ich konnte mit dem Berater alle meine Vorstellungen diskutieren und wir haben Superlösungen gefunden. Wir sind schon seit mehr als 20 Jahre Kunden der Fa. Nerger u. Schilling und wurden noch nie entteuscht. Kleine Reklamationen wurden umgehend und korrekt behoben. Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen und werde auch immer wieder selbst dort kaufen.

Kommentar des Unternehmens

Hallo Frau Kafille, ich freue mich, dass wir wieder einmal so gut zusammen gefunden haben. Entschuldigung für die kleinen Reklamationen. Unser Versprechen diese noch vor Weihnachten zu beheben, konnten wir trotz der kurzen Zeit zum Glück einhalten. Viel Freude an der neuen Küche und nochmals vielen Dank für Ihre Treue.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein