"Traumküche für Perfektionisten zum fairen Preis"

Bewertung von Kerstin S. aus In der Nähe von Ratingen, erstellt am 09.06.2022
Alle Bewertungen von KüchenTreff novakock (Ratingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2020
Positiv:
Top-Beratung, perfekte Montage
Negativ:
- nichts Negatives -
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

In Herrn Kock fand ich einen geduldigen Fachberater, der meine Vorgaben/Wünsche wie bspw. hinreichend großer Stauraum, "versteckte" Esse, Aufstellmöglichkeiten für meine Suchmaschinen u. dennoch größtmögliche Arbeitsfläche - auf wenigen Quadratmetern - auf smarte Weise miteinander in Einklang brachte. Parallel dazu behielt Herr Kock das eingeplante Budget stets im Blick.

Im Rahmen der Planung war eine
unkomplizierte Ausleihe von Mustern möglich, sodass ich die Farb-/Materialauswahl mit einem guten Gefühl abschließen konnte.

Die Montage durch Herrn Koch verlief ohne Beanstandungen: Versiert "saß jeder Handgriff". Das Ergebnis war eine akkurat aufgestellte Küche.

Dass im Lieferumfang zunächst eine Lichtleiste nicht enthalten war, stellte für NOVAKOCK kein Problem dar: Herr Kock lieferte dies prompt noch am Tag der Montage nach!

Fazit:
Ein rundum gelungenes Vorhaben, das in einem (kürzlich erfolgten) Zukauf von passendem Esstisch und weiteren Regalen, seinen Abschluss gefunden hat.

NOVAKOCK, das als inhabergeführtes Unternehmen seine Stärken in vollem Umfang ausnutzt, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kommentar des Unternehmens

Vielen Dank für das tolle Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass unser Team Sie von unserem Service überzeugen konnte.

Herzliche Grüße,
Ihr Team von Küchentreff novakock

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein