"Besser geht nicht"

Bewertung von Doris und Ralf aus Langenfeld, erstellt am 22.12.2018
Alle Bewertungen von KüchenTreff Langenfeld (Langenfeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2018
Positiv:
Alles
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im Sommer diesen Jahres eine Küche beim Küchentreff Langenfeld gekauft. Von der Planung über die Abwicklung hat alles bestens geklappt. Man konnte schon im Vorfeld merken, dass alle Mitarbeiter mit großem Engagement undSpaß bei der Sache sind. Alle unsere Wünsche wurden individuell berücksichtigt und die nützlichen Vorschläge konnten wir mit unseren Ideen super verbinden. Der zugesagte Liefertermin wurde auf den Tag genau eingehalten. Die Monteure haben äußerst sorgfältig gearbeitet, man konnte merken: sie sind ein eingespieltes Team und Spaß an der Arbeit haben sie auch. Die Chefin kam sogar während der Aufbauphase vorbei um nach dem Rechten zu sehen. Unsere Wohnung wurde in einem einwandfreien sauberen Zustand nach der Montage wieder verlassen.

Alles in allem: BESSER GEHT NICHT

Wir möchten auf diesem Wege allen Mitarbeitern ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Start in das neue Jahr wünschen !!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein