"Absolut zufieden"

Alle Bewertungen von PANITZ Küchen und Hausgeräte GmbH (Nürnberg), Bewertung von OFeilner aus Nürnberg, erstellt am 12.03.2018

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2018
Kaufpreis:
5500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Geräte (mit Küche geliefert)

von Miele

Herd/Backofen
Kochfeld:
keine Angabe
Spülmaschine:
keine Angabe
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube:
keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für meine Küche habe ich einen Miele Dampfgarer mit Backofenfunktion (Festwasseranschluss) sowie einen Backofen gekauft.

Die Beratung vom Herrn Panitz war sehr gut und die Preisgestaltung war fair. Insbesondere da die Lieferung und Einbau mit inbegriffen war.
Am Montag Bestellt und am Freitag wurden die Geräte eingebaut, schneller geht es kaum.

Der Monteur war freundlich, pünktlich und hat ordentlich gearbeitet. Was will man mehr!
Klare Weiterempfehlung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein