"Top Beratung - top Küche"

logo_kuechenstudio_weiss Bewertung von Stefan73 aus Großraum Nürnberg, erstellt am 11.05.2015
Alle Bewertungen von PANITZ Küchen und Hausgeräte GmbH (Nürnberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2015
Positiv:
Beratung, Material- und Gerätequalität
Negativ:
-
Kaufpreis:
30000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

4 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns Anfang diesen Jahres eine neue MIELE-Küche gegönnt. Von der Beratung, über die Projektierung bis zur Montage war alles bestens! Sonderwünsche wurden berücksichtigt und vor allem aktiv Ideen mit eingebracht.
Sehr schöne Ausstellung (haben direkt den Fliesenboden für unsere neue Küche "kopiert"). Die ausführenden Monteure waren stets freundlich, pünktlich und haben alles sauberst (!) hinterlassen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein