"Besser als wir uns es vollstellen konnten"

logo_kuechenstudio_peter_panitz_neu_k55_mitrand
Bewertung von Mark Z aus Stein bei Nürnberg, erstellt am 16.12.2019
Alle Bewertungen von PANITZ Küchen und Hausgeräte GmbH (Nürnberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2019
Positiv:
Konzepterstellung, Beratung, Preis
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
24000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach mehreren Beratungen in Möbelhäusern und in einem anderen Küchenstudio hatte sich bei uns schon ein relativ konkretes Konzept von unserer Wunschküche abgezeichnet. Da bereits meine Tante sowie mein Vater bei Panitz ihren Küchentraum erfüllt hatten ( nach 10 und 15 Jahren kein einziger Makel), haben wir uns schließlich auch noch bei Herrn P. Panitz beraten lassen. So haben wir letztendlich nicht nur eine Küche, sondern einen neu konzipierten Koch-, Ess- und Wohnbereich erhalten, der sich hervorragend in unser Haus fügt und für uns vorher nicht vorstellbar war. Die Beratung war erstklassig, bis ins letzte Detail perfekt. Herr Panitz ist auf jede Idee/ Anliegen/ Fragen zeitnah und ernsthaft eingegangen. Im persönlichen Gespräch merkt man woran man ist! Die Abstimmung mit Handwerkern lief selbstständig, die Montage war zügig und fehlerfrei, sehr tüchtige und freundliche Monteure. Nach einmonatigem Einleben im Haus hat sich Herr Panitz in einem vor-Ort-Termin nochmal persönlich unserer Zufriedenheit versichert. Wir sind vollends begeistert. In Zeiten hoher Nachfrage und "Fließbandabfertigung" anstelle von Kundenzufriedenheit ist Küchen Panitz eine willkommene Abwechslung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Kochfeld (von BORA)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von Miele)
Dunstabzugshaube (von BORA)