"Neue Küche Februar 2021"

logo_kuechenstudio_peter_panitz_neu_k55_mitrand
Bewertung von Hildas aus Nürnberg, erstellt am 20.02.2021
Alle Bewertungen von PANITZ Küchen und Hausgeräte GmbH (Nürnberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2021
Positiv:
Super ab Planung bis zur Lieferung
Negativ:
-
Kaufpreis:
31000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe mir eine tolle Küche zu einem angemessenem Preis gekauft. Ich wünschte mir Geräte von Miele z.B. Dampfgarer, Backofen, Spülmaschine, Kühlgefrier- Kombination. Ein Bora Cerankochfeld. Einen Apothekerschrank, Abfalleimer ohne mich gucken zu müssen, einen Quooker Cube inkl. aller Funktionen. Viele Schubladen und viel Stauraum und das alles zum bezahlbarem Preis.
Alle diese Wünsche haben sich bei Küchen Panitz in Nürnberg verwirklichen lassen. Mein absoluter Topverkäufer war Herr Markus Schönberger. Ich war bei ihm in den allerbesten Händen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von Häcker Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation