"Rundum zufrieden"

logo_kuechenstudio_peter_panitz_neu_k55_mitrand
Bewertung von P.-Tietz aus Möhrendorf, erstellt am 29.09.2020
Alle Bewertungen von PANITZ Küchen und Hausgeräte GmbH (Nürnberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2020
Positiv:
Beratung und Service
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für unser neues Haus haben wir nach einer neuen Küche gesucht und wurden bei einem offenem Sonntag bei der Firma Panitz fündig. Wir sind eher unentschlossene Kunden und haben uns noch häufig umentschieden. Herr Schönberger hat uns dabei sehr geduldig begleitet. Seine professionelle und kompetente Beratung half uns dabei, die Küche zu finden, die zu uns passt. Vielen Dank auch für die termingerechte Lieferung und den reibungslosen und sauberen Aufbau durch die Monteure. Wir sind rundum zufrieden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang:
keine Angabe
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von Inpura

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt:
keine Angabe
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Kochfeld (von BORA)
Spülmaschine
Kühlgerät (von Miele)
Dunstabzugshaube (von BORA)