"Klasse Küche"

logo_past_q Bewertung von EViiiii aus Rottenburg, erstellt am 12.01.2017
Alle Bewertungen von Past Küchen (Rottenburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2007
Positiv:
Qualität, Preiswert, kreativ, Service
Negativ:
-
Kaufpreis:
9000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere Küche bereits 10 Jahre im Gebrauch. Sie gefällt uns nach wie vor immer noch sehr gut. Auf einer 3D Ansicht zeigte uns der Verkäufer die geplante Küche. So konnten wir uns evtl. Änderungen besser vorstellen. Bei den Geräten half uns Herr Past durch den Auswahl Dschungel. Das einzige Manko und unserer eigener Fehler, bei der Dunstabzugshaube haben wir gespart, im Nachhinein hätten wir lieber etwas tiefer in Tasche greifen sollen..... Kreative Planung und tolle Qualität, besser geht's nicht! Aufgebaut wurde schnell, vollständig und ohne böse Überraschung. Vor einem Jahr ist uns ein Scharnier vom Kühlschrank kaputt gegangen, ein Anruf genügte und ein paar Tage darauf wurde es kostengünstig repariert. Klasse Service!!!! Danke nochmal.....

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein