"Vom Anfang bis zum Ende alles perfekt!!"

logo_past_q Bewertung von Andreas85 aus Ingolstadt, erstellt am 08.12.2015
Alle Bewertungen von Past Küchen (Rottenburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2015
Positiv:
Qualität
Negativ:
Mir fällt nichts ein, nichts!
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Meine Vorstellung von meiner neuen Küche war relativ schnell klar, es sollte eine Next Küche von Schüller werden. Also sind wir Ahnungslos in jedes Küchenstudio gefahren was uns bekannt war... Überall das selbe, sehr überteuert und schlechte Planung trotz meiner genauen Vorstellung! Dann fand ich die Firma Past im Internet weil ich explizit nach Küchenstudios gesucht habe die "Next" verkaufen! Angerufen, schnellen Termin bekommen und gleich hin gefahren. Die gezeigt Ausstellung lies mich schon vermuten das ich hier genau richtig bin... Es folgte ein kurzes Info Gespräch was ich denn für eine Küchemöchte(Hersteller/Fronten/Geräte/Form/Einkofferung)
es wurde einfach an alles gedacht! Die Planung gingen wir Stück für Stück durch bis ins kleinste Detail und ich konnte jeden Schritt mitverfolgen da der Pc an einen Beamer angeschlossen ist! Somit sieht man die Küche schon "fast" in realer Größe! Hatte ich vorher auch noch nicht gesehen... ;)
Herr Past gab mir als wir fertig waren die komplette Stückliste und einen Ausdruck von der fertig geplanten Küche mit. Ich war vorher bestimmt in 15 anderen Küchenstudios und keiner hat mir das je ausgehändigt...
Eine Woche später habe ich dann die Küche bestellt. Herr Past war in der ganzen Zeit bis zur Fertigstellung immer sofort erreichbar und hat kleine Änderungen die noch vorgenommen werden mussten sofort realisiert.
Der Einbau verlief Einwandfrei und dauerte fast 2 Tage!
Vom Anfang bis zum Schluss alles Perfekt!!!
Ich bin sehr zufrieden

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein