"alles bestens - immer wieder gerne"

logo_past_q Bewertung von Fam Hermann / Regenstauf aus Regenstauf, erstellt am 02.12.2015
Alle Bewertungen von Past Küchen (Rottenburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2015
Positiv:
Planung, Ausführung, Lieferung, Service, Beratung - einfach alles
Negativ:
-
Kaufpreis:
22500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Küche Past wurde uns von Freunden empfohlen, da wir auf der Suche nach einer Küche für unser neues Eigenheim waren.
Wir waren sehr zufrieden angefangen von der Planung bis zur Lieferung / zum Aufbau der Küche.
Alles hat bestens gepasst und auf Kundenwünsche oder -änderungen wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit eingegangen.
In persönlichen Gesprächen wurden wir ausführlich über Vor- und Nachteile sowie Notwendigkeit bestimmter Geräteklassen informiert.
Man ist gut beraten, wenn man sich von Küchen Past ein Angebot erstellen lässt.
Unsere Küche ist von Häcker und sämtliche Geräte sind von Miele.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein