"Service Oase"

google_logo-4 Bewertung von Abu Sami aus München, erstellt am 22.12.2021
Alle Bewertungen von Plana Küchenstudio München (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2021
Positiv:
Hochwertig
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Da wir auf der Suche nach einer guten und günstigen Küche waren, haben wir einige Vergleichsangebote eingeholt. Durch eine Empfehlung unseres Nachbarn und der Erfahrung in der Kochschule von Herrn Ofenhäuser kamen wir auch zu Plana Küchenland wo wir feststellen mussten das es in der Servicewüste Deutschland doch noch eine oase gibt. Von Beginn an gab es keine Unstimmigkeiten. Der Berater war sehr freundlich und konnte unsere Fragen beantworten und auch Dinge die uns unklar waren, wurden uns sehr gut erklärt.

Empfang: Note 1
Verpflegung im Studio: Note 1 Mit Stern.
Beratung und Planung: Note 1
Lieferung: Note 1
Montage: Note 1
Kundendienst: Note 1

Bei Lieferung war leider das Kochfeld nicht dabei da es leider nicht rechtzeitig von Gaggenau geliefert werden konnte.
Unsere Angst ewentuel nicht kochen zu können war aber unbegründet, da der Monteur bereits ein Leihkochfeld dabei hatte.
Der Monteur arbeitete sehr schnell und sauber und spiegelte die freundlichkeit die wir bereits von Plana im Studio kannte wieder.
Als wir beim einräumen der Küche leichte Beschädigungen am Korpus gefunden haben die wir bei der Abnahme der Küche leider nicht gesehen hatten, haben wir uns an den Verkäufer gewendet der uns Verständnis ingegen gebracht und uns mit Frau Lingenberg verbunden hate.
Frau Lingenberg aus dem Kundendienst nahm die Beschädigungen auf und kümmerte sich um eine schnelle Ausbesserung der Mängel. Auch Frau Tusk möchte wir hier erwähnen, denn sie schaffte es unser bestelltes Kochfeld schnellstens nach zu liefern und einzubauen.

Danke liebes Plana Team für unsere neue schöne Küche und die tolle Erfahrung die wir mit euch machen durften.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein